title>Helden wie WIR: Februar 2006

Montag, Februar 13, 2006

Entführungen, Zaubertränke & Das sein der Sinne

Vor kurzem erhielt ich die Besorgnis erregende Meldung, dass unser aller guter Freund, P.Irat, von einer fundamentalistisch, langhaarigen Blonden Frau entführt wurde. Schwer bewaffnet mit einer Keule drang die Frau in der Nacht zum Dienstag auf der von P.Irat geleasten Staatsgaleone ein. Es gelang ihr, 200 der härtesten und fies riechensten Männer von P.Irat zu überwältigen. Mit brachialer Gewalt drang sie bis in die Privatgemächer vor, wo sie P.Irat bewusstlos schlug, ihn schulterte und spurlos verschwand. Zurzeit bildest das Mehrwertige Amt für Piraterie einen Krisen starb unter der Leitung von Captain J. Morgan.

Hohe Mitarbeiter des Amtes sagten der Redaktion über „Es bestehe die Möglichkeit, Herrn Irat nötigenfalls unter Hinzuziehung eines Tibetanischen Spezialteams frei boxen zu lassen.“

Aufgrund laufender Ermittlungen könne man aber noch nicht genaues sagen. So die Mitarbeiter des Mehrwertigen Amts weiter. „Zurzeit bestehe aber keine erhöhte Lebensgefahr für Herrn Irat.“ So sagte es Herr J. Morgan gestern Vormittag auf der Pressekonferenz der Presse gegenüber.

Mittlerweile laufen die Verhandlungen mit der Entführerin.

Freitag, Februar 03, 2006

Ende der Winterpause....

So, es ist wieder so weit, WIR sind wieder da!
Und melden uns frisch aus der Winterpause mit neuen Ideen, frischen Texten und heißen Bildern... wir haben die freie Zeit nehmlich dazu benutzt, uns in unsere Kreativebox zu verstecken und mit heißen Nadeln fleißig an Ideen für unserem Blog gestrickt. Sagen wir es mal so, der Fahrplan bis zu WM ist sicher, die Tickets gebucht und die Plätze angewärmt... jetzt fehlt nur noch die nette Bedienung die uns das lang ersehnt kühle Bier reicht. Nun gut, was gibt es zu Berichten? Einerlei das es unser Katze wieder nach hause geschaft hat, einaders Highlight ist wohl, das Björn endlich den Weg in das Zentrum der Macht gefunden hat, hier in den Blog. Aber ich gehe davon aus, dass es an der schlechten Wegbeschreibung meinerseits gelegen hat - sorry Björn, bin halt schlecht in Orientierungsfragen. Das mag wohl auch einer der Gründe sein, warum meine wenigkeit es immer noch nicht geschaft hat, den langen Weg zu "Starpimperator" anzutretten. Das wiederum finden meine Kumpane nicht so witzig... hmmm eine Patsituation.... Zu dem Bild sei gesagt: Es geht uns ganz alleine um das Frei Bier! Es war reiner zufall, das sich diese Frau ins Bild geschummelt hat. Nach langen Diskusionen sind wir zu dem Entschluß gekommen es doch zu benutzen....