title>Helden wie WIR: Januar 2006

Donnerstag, Januar 26, 2006

Tee für Gereizte Nieren und Interessengemeinschaften

Tja, da hat das Schicksal es nicht gut mit mir gemeint und mir eine Gereizte Niere beschert.
Keine Ahnung woher das kommt, da ich eigentlich sehr selten Bauchfreitrage und auch Acht gebe warm angezogen zu sein. Irgendwie habe ich zudem noch das Gefühl das mein Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist... Ist nur ne Vermutung, aber es fängt irgendwann halt an. Und zwar mit erhöhten Blutgaswerten, hab zwar selber keine Ahnung was das zu heißen hat, und wer Blut im Gasförmigen Aggregatzustand benötigt. Zu allem Überfluss Hinzu kommen noch komische Gespräche mit meinem Hausarzt der mich fragte ob ich irgendwelche Drogen konsumiere wie zum Beispiel Marihuana. Da er mir diese Frage schon mal gestellt hatte wurde es mir zu doof.

„Nein, immer noch nicht, aber wenn es hilft fang ich damit an.“

Ich habe auch dazu eine kleine Theorie, was Bauchfrei und die Frauen Welt betrifft:
Da es selbst zu Arktischen Witterungsverhältnissen oft Beobachtet werden kann, dass Frauen, zwar sehr bedacht sind Modisch gekleidet zu sein, aber doch oft Bauchfrei durch die Örtlichkeit streifen, gehe ich davon aus, dass in 20 Jahren mindestens eindrittel der so gekleideten Frauen an Nierenversagen sterben wird.
Denn die Niere dient dem Körper einerseits als Klärwerk des Blutes, doch eine andere Funktion ist es, das Blut zu erwärmen und damit die Körpertemperatur konstant zu halten. Was ich glaube, nicht mehr auf längere Zeit Funktionieren wird, wenn eine Arme Niere den ganzen Tag offen liegt...

Nun ja, kommen wir zu einem anderen Thema.
Und zwar eines der wohl heißesten Spiele die jemals das Licht der Welt bzw. den Bildschirm erblickt haben. Kein geringeres als Resident Evil. Ne einfach Geil. Lange suche ich schon Gleichgesinnte die einfach mal die Klassiker zocken wollen. Doch das gestaltet sich als sehr schwierig, alleine das einen Passenden Termin betrifft, macht uns da der Rotstift einen Strich durch die Rechnung. Aber ich gebe nicht auf, und wenn es das letzte ist was ich organisieren werde... so in dem Sinne sage ich Tschüß und grüße meine Frau und die Familie....

Sonntag, Januar 15, 2006

First day in YOUR Life

kann es sein wenn man, leicht verpeilt, es einfach mal zu lässt sich gewissen Dingen zu öffnen. Dies dachte ich so bei mir in einem Stillen Moment auf einem Stillen Örtchen. Inspiriert von Fremden Völkern und entzückt von der Tat "Anders zu sein" entschloss ich mich nun voll und ganz "anders" zu sein - mit der leichten Änderung der Ziele: weil "anders" und "anders als vorher" eigentlich das selbe sind, ABER auch nicht das gleiche entschloss ich mich "anders als vorher" zu sein. Nun das Ergebnis läst sich sehen, wie ich meine - und ich sage es gerne weiter, es ist zu einem "anderem" Wahrnehmen gekommen... alleine das Wahrnehmen von Temperatur ist jetzt... anders als vorher....

Samstag, Januar 07, 2006

Ho Wee - Wir sind alle Geier und haben 25 Finger!

Heute haben Wir ein Gast in unsere Edlen Runde! Und zwar niemand geringeres als MC UlmI in da Haus ya! Wir befinden uns übrigens nicht in unserem kleinem Luxus Studio, sondern auf der ERSTE LAN Fete des WHs für das Jahr 2006. Die diesjährigen Gewinner des AOE Pokals sind wie erwarte Dennis und Ulas. Zwar war die LAN im Großen weniger besucht wie die Jahre zuvor, aber wir sind doch alle nur Geier... deshalb sehe ich für die Zukunft positiv und sehe noch mal eine mögliche Steigerung.

So kommen Wir zu unserm Gast, ein Junges aufstrebendes Talent, das seine ersten Tricks und kniffe in kalten Nowosibirsk lernte. Nach zahlreichen gefüllten Hallen und unzähligen Platin Platten gelang MC UlmI auch in unseren Lande zu ansehen.

ChriggMasta: "MC UlmI, Du hast Dein könne von der Picke auf im harten kalte Osten gelernt. Was hat Dich bewegt Deutschland den Rücken zu kehren und in so extravaganter Art Musik zu Machen?"

MC UlmI:
" Ja, Du musst wissen, bevor ich Musik gemacht habe, war ich in Deutschland politisch aktiv. Doch irgendwann war ich es einfach leid, da ich und meine politische Idee einfach nur belächelt wurde. So zog es mich in den Osten."


ChriggMasta:
"Du hast jetzt fast zwölf Stunden diese Region mit Deiner Musik geprägt. Gibt es irgendwas aus dieser Region was Dich persönlich geprägt hat?"


MC UlmI:
"Ja, so ziemlich alles. Angefangen von den Menschen über die herrliche Natur. Aber auch kulturelle Einflüsse der Stadt. Ich habe versucht dies Einflüsse in meiner Musik zu verdeutlichen und hoffe es ist mir geglückt. Und diese Lebensweisheit: Wir sind alle Geier und haben 25 Finger."

ChrigMasta: " Ich danke Dir das Du uns heute rede und antwort gestanden hast und wünsche Dir noch viel Erfolg für Deine Musik. Uneren lesern möchte ich noch Dein neues Album mit dem Titel "Ulm around Shanghai" an's Herz legen. Auf wieder sehn."

Dienstag, Januar 03, 2006

So, wir ham seit 73 Minuten Gestern...

Wir Helden wünschen euch, unseren sich nach uns verzehrenden FANS, alles gute und Gottes Fetten Segen für Euer Jahr 2006. Lasst euch eins sagen. Nimm Dir vor das dieses Jahr, DEIN JAHR wird. Erkläre das Jahr 2006 zu DEINEM HELDENJAHR. Denk immer daran: Du bist der Baum, Du bist der Flügel, Du bist 1.000.000, DU BIST DER CHEF. Denn aus vielen Stimmen wird ein ganzer Chor der natürlich unseren Namen schreit.



Seit euch sicher in eurer Sache,
stellt euch auf eure
Hinterbeine und schreit wenn ihr unzufrieden
seit.
Such Dir Deine HELDENMUSIK,
Dein Helden Tag,
Deine Heldenstunde,

Deinen Helden Moment. Fett ne?
Denn WIR HELDEN haben es uns zur Aufgabe gemacht ,
den
Menschen in aller Welt eine gute Nachricht mitzuteilen,
den wir wahren letztes Jahr alle Papst und dieses Jahr werden wir alle den Title holen. Wir sind alle dazu bestimmt Weltmeister zu werden. We want You...





In dem Sinne bedanken wir uns Bei unseren FANS